Finden Sie schnell internetauftritte gestalten für Ihr Unternehmen: 285 Ergebnisse

HL 30 EX POWER

HL 30 EX POWER

EX-geschützte Hand- und Sicherheitsleuchte, mit ca. 300 Lumen, 180° schwenkbarer Leuchtenkopf, EX-Zonen 1, 2, 21, 22, im Gebäude und Fahrzeug ladbar, 3 Leuchtstufen, kompakt und wasserdicht (IP 67), 4,5 W POWER LED, LCD-Display - exakte Restleuchtdauer, Li-Ion-Akku, Made in Germany, durch das remmonierte Fraunhofer IZM geprüft und für sehr gut befunden. Artikelnummer: 459881
Silikonfolie glasfaserverstärkt TFO-C-SI 1,4 W/mK

Silikonfolie glasfaserverstärkt TFO-C-SI 1,4 W/mK

TFO-C-SI ist eine elektrisch isolierende, wärmeleitende Silikonfolie zur thermischen Anbindung von elektronischen Bauelementen an Kühlflächen. Durch die spezielle Formulierung und Füllung des Silikons mit Keramikfüllstoffen ergibt sich eine sehr hohe thermische Leitfähigkeit. Unter Druck wird der thermische Gesamtübergangswiderstand minimiert. Die Glasfaserverstärkung sorgt für hohe mechanische Stabilität und eine einfache Handhabung. Für die einfache und sichere Vormontage kann das Material mit einer einseitigen Haftklebebeschichtung ausgeführt werden. • Wärmeleitfähigkeit: 1,4 W/mK • Hoher thermischer Kontakt • Hohe mechanische Stabilität • Sehr hohe dielektrische Durchschlagsfestigkeit • Extrem alterungs-/chemisch beständig • Rückstandslose Entfernung nach Anwendung
Suchmaschinenoptimierung SEO

Suchmaschinenoptimierung SEO

Suchmaschinenoptimierung um Ihre Webseite nach vorne zu bringen, effizient und nachhaltig Suchmaschinenoptimierung SEO
Fullservice Pakete - Webdesign, Hosting und Betreuung zum Festpreis

Fullservice Pakete - Webdesign, Hosting und Betreuung zum Festpreis

Natürlich ist Webdesign immer eine sehr individuelle Leistung. Vor allem die Konzeptionierung und der Funktionsumfang variieren zum Teil sehr stark. Ganz unabhängig vom Aufwand haben wir für Sie folgende Fullservice Webdesign Pakete zusammengestellt. Diese ermöglichen Ihnen eine bestmögliche Planung. Bei allen unseren Paketen gibt es keine Vertragslaufzeit und keine Kündigungsfrist.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Überblick der SEO Preise für die Onpage- und Offpage Suchmaschinenoptimierung. PRO STUNDE SEO-Audit On Page SEO Off Page SEO Beratung & Coaching Content Marketing Local SEO Jetzt Anfrage senden Alle Preise zzgl. MwSt.
Prozess-Digitalisierung

Prozess-Digitalisierung

Geschäftsprozess-Automatisierung mit der Er- und Bereitstellung von cloud-basierten Individuallösungen. Wir verstehen die Bedeutung einer effizienten Unternehmensführung. Unsere Experten unterstützen Sie dabei Geschäftsprozesse zu digitalisieren & zu automatisieren, um Zeit zu sparen und die Produktivität zu steigern. Von der Implementierung von CRM-Systemen bis hin zur Integration von Workflow-Management-Tools – oder gar eine auf Ihren individuellen Workflow angepasste Anwendung.
Suchmaschinenoptimierung (SEO) vom Spezialisten

Suchmaschinenoptimierung (SEO) vom Spezialisten

Ihre Website soll nicht nur bei Ihren Kunden, sondern auch bei Google den besten Eindruck hinterlassen. Mit einem grundsätzlich suchmaschinenoptimierten Aufbau sowie professioneller SEO gewährleisten wir, dass Ihr Internetauftritt hervorragende Platzierungen in den Suchergebnissen erreicht. Wir prüfen den Erfolg Ihrer Website und analysieren die Zugriffsstatistiken. Aus der Menge der Zahlen extrahieren wir für Sie die Wichtigsten und erstellen aussagekräftige Reports, wie Ihr Angebot von den Usern gefunden, genutzt und bewertet wird.
Digitalisierung der Verwaltung

Digitalisierung der Verwaltung

Wir sind der kompetente IT-Partner für den öffentlichen Sektor. Seit 2018 sind wir offizieller Partner der Landesregierung NRW und unterstützen Kommunen, Kreise und öffentlich Einrichtungen bei der Realisierung des Onlinezugangsgesetztes (OZG).
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (oder SEO) zählt zu den wichtigsten Kommunikationsdisziplinen. Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir Ihre (geplanten) Inhalte, führen über spezielle Software ein Benchmarking durch und entwickeln ein Konzept, wie wir Ihre Inhalte so gestalten, dass Sie über Google & Co. auch tatsächlich von Ihren Zielgruppen gefunden werden. Wichtig: Google rankt qualitativ hochwertige Inhalte, auf denen sich die Seitenbesucher lange aufhalten und Ihr Problem bzw. Ihre Frage gelöst wird, deutlich besser als Seiten, die lediglich mit häufig gesuchten Keywords befüllt werden. Als SEO-Experten mit journalistischem Hintergrund und dem Anspruch, Ihre Themen zu hinterfragen und intensiv zu beleuchten, sind wir seit Jahren perfekt für das Thema Suchmaschinenoptimierung aufgestellt und konnten zahlreiche Kunden durch SEO zum Beispiel vertrieblich oder bei der Suche nach neuen Mitarbeitenden mit großem Erfolg unterstützen. Auszug aus unserem SEO-Angebotsportfolio Keywordanalyse SEO-Benchmarking Content-Erstellung, SEO-optimiert Einbindung von Texten, Grafiken, Videos, Podcasts Technische SEO-Optimierung Ladezeitenoptimierung (Pagespeed) Bildgrößenoptimierung Kontinuierliches SEO-Reporting
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Gefunden werden durch Google und andere Suchmaschinen ist das A und O im Web. Für eine gute Platzierung Ihrer Website in den Suchtreffern bieten wir die Onpage-Suchmaschinenoptimierung (SEO) durch Optimierung der Seiteninhalte und Seitenstruktur. Zudem helfen wir Ihnen bei der Offpage-Optimierung, damit Ihr Unternehmen wahrgenommen wird. Suchmaschinenoptimierung (SEO) hat zum Ziel, Ihre Website für Suchmaschinen wie Google, Bing oder Yahoo relevanter zu machen. Erfolgreiches Suchmaschinen-Ranking ist ein komplexes Zusammenspiel aus relevanten Inhalten (Content), technisch optimierter Website-Architektur und strategischer Vernetzung beispielsweise in Social Media-Kanälen.
DER ABLAUF EINES WEB-DESIGN PROJEKTS

DER ABLAUF EINES WEB-DESIGN PROJEKTS

Oftmals entspricht die Gestaltung und der inhaltliche Aufbau zwar den Zielen des Unternehmens – es wird aber nur bedingt auf die Bedürfnisse der Besucher oder Kunden eingegangen. Bei der Entwicklung einer neuen Internetseite sollte deshalb besonders auf ein umfassendes Konzept geachtet werden. Wer einfach ins Blaue hinein zu gestalten beginnt, wird damit nur wenig Erfolg haben. 01. PHASE – ANALYSE Am Beginn jedes Webdesign-Projekts steht bei uns die Analyse der zu erreichenden Ziele und des eigentlichen Zwecks der Webseite. Ebenso werden in dieser Phase die Informationen des Kunden gesammelt und die Zielgruppe der Website festgelegt. 02. PHASE – PLANUNG In der Planungsphase werden die grundlegenden Fragen zur Struktur der Website geklärt, die Sitemap definiert und mit dem Kunden die Vor- und Nachteile der verschiedenen Technologie besprochen, mit denen die Website umgesetzt werden kann. (CMS-Systeme wie TYPO3 und WordPress oder statische HTML-Websites) 03. PHASE – DESIGN Nachdem die technischen Grundlagen festgelegt wurden, wird in diesem Schritt das Design der Website gestaltet. Mittels Wireframes wird die Aufteilung der Inhaltselemente bestimmt und mit dem Kunden abgestimmt, bevor der visuelle Stil der Website entwickelt wird – das eigentliche Layout. Hierbei wird nicht nur Wert auf Gefälligkeit und Ästhetik gelegt, sondern auch die Benutzerfreundlichkeit (Usability) und – wenn gewünscht – die Barrierefreiheit gleich mit konzipiert. Auch das responsive Layout, also das Aussehen und die Bedienung der Website auf mobilen Endgeräten, wird hier gleich mitkonzipiert. 04. PHASE – INHALT Ihre Website mit Leben zu füllen und das Ziel Besucher zu Kunden zu machen geschieht nicht nur durch die gewählte Technologie und eine ansprechende Gestaltung. Das Hauptaugenmerk sollte auf dem Inhalt der Website liegen. Nur mit den richtigen Texten, Bildern und Videos entsteht eine erfolgreiche Website. Hier kommen auch die mit Suchmaschinenoptimierung und damit dem Ranking der Website zusammenhängenden Begriffe wie Keywords, ALT-Tags, Meta-Descriptions und PageSpeed, also die Ladezeit der Website auf verschiedenen Endgeräten, ins Spiel. 05. PHASE – ENTWICKLUNG In dieser Phase folgt nun die eigentliche Erstellung der Webseiten. Aus HTML- und CSS-Files werden die responsive Templates entwickelt, die entweder in ein Content-Management-System, wie WordPress oder TYPO3 eingebunden werden oder als statische Website weiterbenutzt werden. Ebenso wird hier die finale Datenstruktur festgelegt und der BackEnd-Bereich eingerichtet. 06. PHASE – TESTING In der Testphase wird neben technischen Tests auch die Kompatibilität der Website zu verschieden Browsern, wie Internet Explorer, Firefox, Google Chrome etc. und verschiedenen Endgeräten (Smartphones, Tablets, PCs, Macs…) getestet und gegebenenfalls angepasst. Nach dieser Phase ist die Website bereit für den Live-RollOut. 07. PHASE – DEPLOYMENT Nach dem GoingLive der fertigen Website ist für uns das Projekt noch nicht abgeschlossen. Die Überwachung der Website in der ersten Zeit nach dem RollOut ist für uns ebenso Teil eines Webdesign-Projekts wie die Behebung im Betrieb entstehender Probleme. Zusätzlich bieten wir Ihnen neben technischen Serviceverträgen auch Wartungsverträge für Internetmarketing und Suchmaschinenoptimierung an, denn erfolgreiche Webseiten müssen laufend betreut und optimiert werden.
Die Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Ein sehr effizienter Weg des Online Reputation Managements – und gleichzeitig laut vielen Studien die beliebteste Online Marketing Strategie – ist die Suchmaschinenoptimierung. Mit ihrer Hilfe wird versucht, eine Seite in den Suchergebnissen der Suchmaschinen für relevante Keywords top zu platzieren. Dies wird über On- und OffPage Optimierungsschritte realisiert. Bei dem Reputation Management der OnPage Optimierung geht es darum, die Seite selbst soweit zu optimieren, dass diese von den Suchmaschinen gut ausgelesen werden kann und darüber hinaus als sehr relevant und seriös für bestimmte Suchanfragen empfunden wird, damit sie in weiterer Folge auf den vordersten Rängen der Suchergebnisse auftaucht. Zur OnPage Optimierung zählen beispielsweise die Umsetzung der Keyword Density oder aber die interne Verlinkung. Doch Reputation Management beschränkt sich nicht allein auf die Qualität der Seite selber. Das Ranking einer Seite hängt auch davon ab, was andere Webpages von der Seite halten. Das heißt, dass das Umfeld der Seite mit Hilfe der OffPage Optimierung gepusht werden muss. Hierzu zählt in erster Linie die Generierung von qualitativ hochwertigen Backlinks. Diese dienen den Suchmaschinen nämlich als Empfehlung und somit zur Identifizierung der Relevanz.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Wir sorgen dafür, dass Ihre Internetseite gefunden wird, und optimieren Ihre Inhalte so, dass Suchmaschinen die wichtigen Begriffe leicht finden und Sie bei Suchanfragen möglichst weit vorne platziert sind.
Suchmaschinen-Optimierung

Suchmaschinen-Optimierung

Kontrolle der Positionierung innerhalb Google für die gewählten Keywords und Phrasen. Vorschläge, Hilfestellung, Tipps für die Onsite-Optimierung. Unterstützung, Hilfe bei der Umsetzung der SEO-Maßnahmen oder aber komplette Durchführung.
Marketing und Suchmaschinenoptimierung

Marketing und Suchmaschinenoptimierung

Ein Onlineshop muss nicht nur durch Design und gute Produkte überzeugen, auch die Vermarktung dieser spielt eine entscheidende Rolle. Neben den Einkaufswelten gibt es viele weitere Marketing-Möglichkeiten. Sie können Ihre Kunden z. B. über Gutscheine und Rabattaktionen zu (weiteren) Käufen animieren. Produkte können exportiert werden, um sie beispielsweise mittels Google Shopping zu bewerben. Nicht zuletzt bietet Shopware sehr gute Möglichkeiten für die Suchmaschinenoptimierung Ihres Shops.
Marketing und Werbung

Marketing und Werbung

Für Ihren starken Auftritt: Die Profis im Service-Center unterstützen Sie bei einer ganzheitlichen Werkstatt Marketingstrategie rund um die Neukundengewinnung, Kundenbindung, Anzeigengestaltung, Imagefilme, Webseitenpflege und Broschüre
Unterstützung Ihres Webdesign Projektes

Unterstützung Ihres Webdesign Projektes

Teamplaying ist das Zauberwort. Eine erfolgreiche digitale Unternehmenskommunikation beruht immer auf klar kommunizierten Prozessen und einer engmaschigen Zusammenarbeit. Unsere Webdesign- und Online-Marketing-Experten verstehen sich als interdisziplinär denkendes und arbeitendes Team, das mit einem Höchstmaß an Transparenz interaktive Prozesse umsetzt. Für Sie hat das den Vorteil, dass Sie jederzeit wissen, wo Ihr Projekt steht.
Software und Programmierung

Software und Programmierung

Embedded Systems Programmierung von Microcontrollern und FPGAs von Atmel, TI, Microchip, Xilinx und anderen Entwicklung von C/C++ und .Net Anwendungen Programmierung von individuellen API's oder HMI's Vollautomatisierung von Messplätzen Automatisierung von Messplätzen mit graphischen Benutzeroberflächen mittels LabView und .Net. TCP/IP Programmierung Kundenspezifische Netzwerkprogrammierung von der Implementierung eines Webserver in embedded Systems bis hin zu komplexen Netzwerklösungen
Werbekanäle und -plattformen

Werbekanäle und -plattformen

Wir nutzen die gängigen Reichweitenumfelder von Google, Microsoft und Meta (ehemals Facebook) für qualitativen Traffic-/Besucheraufbau inkl. Re-Targeing, sowie Leadgenerierung. Wir arbeiten mit der Google Marketing-Plattform und nutzen mit Google Ads die Werbeformate: Search, Display, Shopping, Local, Gmail und Video. Innerhalb von Microsoft arbeiten wir mit allen Ad-Formaten. Innerhalb von Meta (ehemals Facebook) nutzen wir selbstverständlich facebook, Instagram und WhatsApp. Schließlich setzen wir punktuell auch auf Pinterest Advertising ein.
Programmierung / Design / Software / Portale

Programmierung / Design / Software / Portale

Deutscher Sparkassenverlag, Stuttgart Medien- und abteilungsübergreifende Datenbasis aller Verbünde, Bereiche, Personen und Banken zur Sparkassenweiten Verwaltung der Stammdaten. Relaunch einer Prämienabrechnungslösung in der Geschäftssparte "Medien" Support mehrerer aktiver Anwendungen Projekte Waldkindergarten Filderstadt Fotografie, Hosting, Programmierung, Text & Konzept, Webdesign Stumpp + Schüle Hosting, Programmierung, Webdesign museo mundial Programmierung, Webdesign Globale Lerngärten Programmierung, Webdesign Zahnarzt Dres. Ulmer Fotografie, Hosting, Programmierung, Text & Konzept, Webdesign Pulmonale Hypertonie e.V. Hosting, Programmierung, Webdesign Balbach Architekten Hosting, Programmierung, Webdesign Reformhaus Kaliss E-Commerce, Fotografie, Hosting, Programmierung, Webdesign Effekt Boutique E-Commerce, Hosting, Programmierung, Webdesign DATAreform E-Commerce, Programmierung, Software & Apps, Webdesign Prägetechnik Bechinger Fotografie, Programmierung, Text & Konzept, Webdesign JSKTD Tampondruck Fotografie, Hosting, Programmierung, Text & Konzept, Webdesign Facts and Figures Group Hosting, Programmierung, Text & Konzept, Webdesign Sozialtherapeutische Jugendhilfe e.V. Hosting, Programmierung, Text & Konzept, Webdesign Hayer Metalltechnik Programmierung, Webdesign Ergotherapie Kröner + Rasim Fotografie, Hosting, Programmierung, Text & Konzept, Webdesign Michaelshof Hepsisau Fotografie, Programmierung, Text & Konzept, Webdesign Rauscher Marketing Hosting, Programmierung, Webdesign JB² – Personalberater Fotografie, Hosting, Programmierung, Text & Konzept, Webdesign CAVISIO Personalberatung Fotografie, Hosting, Programmierung, Text & Konzept, Webdesign Waldhotel Sindelfingen Fotografie, Hosting, Programmierung, Text & Konzept, Webdesign COSMOSELEX Hosting, Programmierung, Text & Konzept, Webdesign Rechtsanwaltskanzlei Patricia Beck Fotografie, Programmierung, Webdesign fhb Finanzberatung Text & Konzept JP Promotion & Event-Marketer GmbH Text & Konzept Limedion GmbH Programmierung, Webdesign Projekt 4B Glastrennwandsysteme Programmierung A&E Logistik Programmierung Porsche E-Commerce, Hosting, Programmierung, Software & Apps, Webdesign Melitta Text & Konzept Graf Hören & Sehen E-Commerce, Fotografie, Hosting, Programmierung, Text & Konzept, Webdesign Galerie Valentien Hosting, Programmierung Deutscher Sparkassenverlag E-Commerce, Programmierung, Software & Apps, Webdesign Feinkost Böhm Text & Konzept puls Stuttgart Hosting, Programmierung, Text & Konzept, Webdesign DEWAG Text & Konzept TSV Münchingen Fotografie, Hosting, Programmierung, Webdesign Mercedes Benz Software & Apps, Text & Konzept, Webdesign ZÜBLIN + STRABAG Text & Konzept Heine + Beisswenger Fotografie, Hosting, Programmierung, Text & Konzept, Webdesign exquisiteweine.de E-Commerce, Fotografie, Hosting, Programmierung, Text & Konzept, Webdesign ETL Prüftechnik E-Commerce, Fotografie, Hosting, Programmierung, Software & Apps, Text & Konzept, Webdesign
Intelligentes Dialogmarketing braucht flexible Spezialisten

Intelligentes Dialogmarketing braucht flexible Spezialisten

Wer als Unternehmen den Dialog mit dem Kunden führen will, sucht die Unterstützung einer spezialisierten Dialogmarketing-Agentur. Das ist ein Ergebnis einer aktuellen Studie, die die Borkener Agentur B&F Brüggemann & Freunde jetzt vorgestellt hat. „Das Vertrauen, dass Spezialisten die qualitativ bessere Leistung abliefern als vermeintliche werbliche Alleskönner, ist gegenüber der letzten Untersuchung 2014 deutlich gestiegen,“ betont B&F-Geschäftsführer Andreas Romanowski. Waren es vor drei Jahren rund 79 Prozent der Befragten, die diesen Punkt als wichtig bewerteten, so stieg die Zahl auf aktuell 92 Prozent. Über 700 Entscheider aus Marketing-, Vertriebs- und Online-Abteilungen haben sich Anfang 2017 an der Untersuchung beteiligt. Von den Spezialisten im Dialogmarketing wird aber seitens der Auftraggeber auch zunehmend mehr erwartet, wie weitere Ergebnisse der Befragung zeigen. Demnach müssen Agenturen sich flexibel zeigen; beinahe alle Befragten bewerteten diesen Faktor als besonders wichtig. „Entscheidend für den Erfolg einer Agentur ist die Kunst, sich schnell in neuen Medien, Tools und Zielgruppen zurecht zu finden, um die optimale Strategie präsentieren zu können“, resümiert Romanowski. Dabei soll die Agentur mehr erreichen als andere, so der Wunsch der Auftraggeber – möglichst mit geringerem finanziellen Aufwand und ohne die Marke und eine diversifizierte Multichannel-Strategie aus dem Auge zu verlieren; schließlich sind die Kostenaspekte für mehr als 90 Prozent der Befragten besonders wichtig. Andreas Romanowski sieht dabei allerdings auch klare Grenzen: „Die Schraube von immer mehr Leistung für immer weniger Geld darf nicht überdreht werden.“ B&F beteilige sich nicht am gegenseitigen Unterbieten. „Unsere Kunden wissen, was sie bekommen und was es kostet – das ist fair für alle Beteiligten,“ so Romanowski. Gleichzeitig weist er damit auf einen anderen Aspekt der Befragung hin: Die Chemie zwischen Kunde und Agentur muss stimmen. Für 94 Prozent der Befragten ist das sehr oder sogar elementar wichtig. Das ist ein deutlicher Anstieg gegenüber 2014, denn damals urteilten nur 88 Prozent in diesem Sinne. Weitere Fragen bezogen sich etwa auf das Branchen-Knowhow der Agenturen (für 80 Prozent der Befragten wichtig oder sehr wichtig) oder den Stellenwert des Markenverständnisses der Agentur (wichtig für 86 Prozent der Befragten).
ONLINE-MARKETING, SEO, WERBUNG

ONLINE-MARKETING, SEO, WERBUNG

Sie haben eine Webseite aber werden nicht gefunden und noch nie oder nur wenig SEO betrieben? Sie wissen nicht wofür SEO steht? Die Search Engine Optimization kurz SEO sorgt dafür, dass Sie gefunden werden und die Suchmaschinen Ihre Webseite und Botschaft optimal indizieren können. Sie wollen in den einschlägigen Suchmaschinen ganz oben auftauchen? Dann kommen Sie um bezahlte Anzeigen und auf eine für Sie zugeschnittene Kampagne nicht herum. Ob mit Google Adwords, Suchmaschinenmarketing (SEM), Social Media Marketing (SMM), Traffic-Optimierung, Suchmaschinenwerbung (SEA) oder Suchmaschinenoptimierung – wir stellen eine für Sie passende Kampagne auf die Beine. Die Möglichkeiten im Online-Marketing sind vielseitig. Oft ist SEO auch ein bekannter Begriff, jedoch bedarf die effektive Platzierung in den Suchmaschinen einer Menge Expertise. Wir bringen Sie ganz nach oben! Wir bieten ONLINE-MARKETING, SEO, WERBUNG an.
Werbung-/Konzeptenwicklung

Werbung-/Konzeptenwicklung

Marketingziele definieren Analysieren der Möglichkeiten Zielgruppen/Szenen ermitteln Angebote einholen, und kommunizieren Prüfung des Planes auf Durchführbarkeit Mediengestaltung, Design Durchführung Gespräche / Feedback Ultracolor ist als deutschlandweite Werbeagentur selbstverständlich über die Grenzen von Berlin hinaus tätig und wenn der Wunsch bestehen sollte: Wir könnten sogar Tontafeln zeitgemäß gestalten.
Einen positiven Eindruck hinterlassen

Einen positiven Eindruck hinterlassen

Stellen Sie sicher, dass Ihre Führungskräfte bei Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern einen positiven Eindruck hinterlassen. Erfahren Sie mehr über die Kursinhalte Das Eisbergmodell Wirkungsregeln Modul 3
Personalmarketing

Personalmarketing

Sie suchen einen Mitarbeiter? Möglichst schnell und möglichst den Richtigen? Dann nutzen Sie unsere Personalmarketing Dienste. Seit mehr als 20 Jahren zählen mittelständische Unternehmen, Kleinunternehmen, Handwerksbetriebe und Kommunen aus der Region der Wirtschaftsmetropole Stuttgart zu unseren Kunden. Das Ziel des Personalmarketings ist die Steigerung der Arbeitgeberattraktivität. Ihr Unternehmen soll sich von den Wettbewerbern abheben. Wir wollen das Einzigartige Ihres Unternehmens in Szene setzen, um letztendlich eine passgenaue Besetzung einer offenen Position zu erreichen. Unsere Kunden unterstützen wir dabei mit einem zielgruppenorientierten Personalmarketing inklusive Personalsuche, Anzeigenmanagement und Azubi-Marketing. Im War for Talents spielt die Attraktivität eines Unternehmens eine immer größere Rolle um sich als Marke gegenüber Mitbewerbern abzuheben. Das heißt, das Personalmarketing eng mit der Unternehmensmarke (Employer Branding) verknüpft ist. Die Mitarbeiter von heute wollen sich nicht nur mit ihrer Arbeit, sondern auch mit ihrem Arbeitgeber identifizieren. Ein erfolgreiches Personalmarketing definiert sich also durch interne und externe Maßnahmen. Gemeint ist damit einerseits die Bindung der Mitarbeiter sowie das Employer Branding. Umgesetzt werden interne Maßnahmen durch Integration, Onboarding und Employee Retention, also der Mitarbeiterbindung. Externe Maßnahmen sind Image-Kampagnen, Azubimarketing und Recruiting. Über einen Gedankenaustausch mit Ihnen freuen wir uns.
Ihre Gestaltungsoptionen

Ihre Gestaltungsoptionen

Nur die Verkaufsbox anzeigen Um die Verkaufsseite anzuzeigen, müssen Ihre Domains am Parking-Programm teilnehmen. So parken Sie Ihre Domains Anschließend können Sie die Verkaufsseite in Ihrem Kundenkonto aktivieren. Einfach einloggen, zum Domain-Management wechseln, Ihre Domain anklicken und im Tab "Layout" die Verkaufsseite auswählen.
Markenbekanntheit durch Content Marketing

Markenbekanntheit durch Content Marketing

Es ist kein Geheimnis, dass Content Marketing eine wichtige Rolle bei der Bekanntheit von Marken spielt. Schließlich nutzen Unternehmen Inhalte, um ihre Zielgruppe zu erreichen und eine Beziehung zu ihr aufzubauen. Aber was genau macht Content Marketing so effektiv? Und welche Strategien können Sie anwenden, um Ihre Markenbekanntheit zu steigern? Laut einer Studie von Statista nutzen 97 Prozent der Unternehmen Content Marketing, um ihre Bekanntheit zu erhöhen. Das zeigt, wie wichtig es ist, Inhalte zu produzieren und zu verbreiten, die mit Ihrer Marke in Verbindung stehen. Aber was genau macht diese Art von Marketing so effektiv? havendo Tipp: LinkedIn Marketing für Unternehmen
Search Engine Marketing und Search Engine Advertising

Search Engine Marketing und Search Engine Advertising

Wir erklären Ihnen, was es mit diesen Abkürzungen und Anglizismen auf sich hat. In Kurzfassung: es handelt sich hierbei um bezahlte Werbung im Internet, über die Sie Besucher auf Ihre Webseite bekommen können.
Entwicklung und Einführung einer Unternehmenssoftware

Entwicklung und Einführung einer Unternehmenssoftware

(2011 – 2015) Entwicklung einer datenbankgestützten Verwaltungssoftware für eine therapeutische Einrichtung. Die im Jahr 2007 von mir, in C++/MFC entwickelte Software bildete die Grundlage einer Neuentwicklung auf Basis C#/DotNet. Dabei wurde die vorhandene DB verwendet und erweitert. Entsprechend der Anforderungen des Auftraggebers wurden mehrere neue Module erstellt.
Responsive Design

Responsive Design

Smartphone automatisch vergrößert, damit die Texte immer gut lesbar sind. Dadurch wird eine optimale Nutzererfahrung sichergestellt. Ein responsives Design ist heutzutage essenziell, da immer mehr Menschen mit mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets auf das Internet zugreifen.